Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2005, 18:02

www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

Hallo zusammen,

die seitherige Homepage von WHV war nicht unbedingt eine stilistische und künstlerisch Schönheit und würde eigentlich einer Renovierung vertragen.

Seit freitag bis gestern abend wwar dann die Homepage nicht mehr erreichbar und heute findet sich unter der URL nur eine Servertestseite. Wird da gerade versucht ein Update oder ein Serverwechsel durchzuführen oder hat WHV seine HP eingestampft? Würde mich nach dem Prügel bei uns im Forum und bei den Freunden von Papership.de nicht gerade wundern.

Weiß da jemand was genaueres?

Schöne Grüße

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

• »Michael Diekman« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Beruf: retired

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2005, 19:09

RE: www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

Hallo Scrootch

...es haben ja nicht alle geprügelt..........also denke ich, das es nur eine temporäre Unpäßlichkeit ist.

Michael ein WHV-Fan

René Blank

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2005, 19:28

Hallo zusammen,

ich will doch hoffen, dass Herr Wolter die HP nicht eingestellt hat ... schließlich wollte ich mir ein paar Download-Bögen zulegen ....

Schöne Grüße

René

• »Hans-Jürgen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2005, 19:41

Hallo,

ich bekam soeben folgende Meldung:

"Dies ist eine Testseite für den Webserver!"

Sieht also mehr nach einer Veränderung aus. Hoffentlich.

Grüße

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

5

Sonntag, 4. September 2005, 22:26

RE: www.papermod.de - Hat WHV dicht gemacht?

Hallo Scrootch

Seit geraumer Zeit war das Angebot des Möwe-Shops, vor allem was die CD-ROM anging, inaktuell. Aus diesem Grund gehe ich davon aus - oder besser gesagt: hoffe ich - , dass die Homepage aktualisiert wird.

Und was die angeblichen "Prügel" angeht: Berechtigte (oder auch konstruktive) Kritik muss auch sein.
Unsere Foren sind auf diese Weise für die Verleger kostenlose Meinungsforschung / Marktforschung.

Freundliche Grüße

Helmut

René Blank

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2005, 22:45

Hallo HelWi,

da hast Du sicherlich recht, was die kostenlose Meinungsforschung angeht. Andererseits habe ich auch so meine Erfahrungen mit der "Kundenfreundlichkeit" und dem "Kundenservice" des Herrn Wolther gemacht. Und zwar in der Form des Ignorierens. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, das er der ewigen Kritik "leid" ist. Aber nun gut das wären/sind alles nur Spekulationen überdie waren Hintergründe.

Schöne Grüße

René

René Blank

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 5. September 2005, 11:08

Hallo zusammen,

scheint so, als obe es sich lediglich um ein temporäres Problem gehandelt hat, denn die Seite - wenn auch ohne erkennbare Systempflege - geht wieder.

Schöne Grüße

René

Social Bookmarks