WW1 Diorama in 1 zu 200

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt auch an meinem ersten Diorama verausgabt. Es hat den Massstab 1 zu 200 und soll eine Szene aus dem WW1 darstellen. Es besteht komplett aus free Downloads, die ich über Eure Seite gefunden habe.
    Dafür nochmals vielen Dank!
    Ich bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt!!!!
    Hier die Bilder:

  • Jörg, deine Annahme ist richtig.


    Die Zusammenstellung der Modelle inkl deren Interaktion ist gut. Besonders die Verwendung des Hintergrunds im Zusammenspiel mit der fliegenden Maschine ist eine klasse Idee. Vielleicht klaue ich sie mir für mein Diorama :D.


    aryeringer deine Einverständniss vorausgesetzt.


    Ich habe noch eine Frage zum Zelt. Ist das ein Download von Roman Seislers Seite?


    schöne Grüsse


    Sepp

  • Ich kann mich an solchen Dinen nicht satt sehen!!!! Ich findedie kleinen Dinge fast beeindruckender als die Großen. Wenn sie dann noch so gebündelt auftreten....


    Von mir ein =D> =D> =D>!


    Such weiter nach Freeware und stell sie so eindrucksvoll zusammen!

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • Vielleicht klaue ich sie mir für mein Diorama :D.


    aryeringer deine Einverständniss vorausgesetzt.


    Ich habe noch eine Frage zum Zelt. Ist das ein Download von Roman Seislers Seite?


    schöne Grüsse


    Sepp[/quote]


    Warum solltest du nicht "klauen" dürfen, ich z.B. als Anfänger hätte doch gar keine Chance, wenn ich mir nich ein paar Ideen stiebitzen würde.
    Ja das Zelt ist von Roman Seissler.


    aryeringer

    Gerade im Bau: White 1911 in 1:200