Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2012, 10:16

Wieder mal was Neues von GPM

http://www.gpm.pl/index.php?akcja=produkt&edycja=7820

Ein echter Brocken und wahrlich ein Teilemonster. Erhältlich ab 15.6.12.Außerdem noch 2 neue Laster ( Gaz ).

Gruß
Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

PFMF

Fortgeschrittener

• »PFMF« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Beruf: Schule

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2012, 10:23

Da hat GPM mal wieder die Detailkeule geschwungen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Zaphod

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2012, 11:17

Hallo Robi,

ah, endlich die offizielle Ankündigung. In der Tat ein kapitaler Brocken und mit 140 zl (die Naiad kostet dasselbe und wird bei Slawomir für 22 EUR angeboten) preiswert.

Gut, dass das Original schon 1942 versenkt wurde, das erspart dem Modellbauer die 25mm Flak-Orgie.

Wird das ein normaler Bogen sein oder wieder so ein vorfabrizierter Laser-Cut?

Der japanische Schwimmpanzer mit den zwei Torpedos von WAK ist allerdings auch nicht ohne. Etliche Bilder dazu auf der WAK-Homepage.

Zaphod

• »knizacek otto« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2007

Beruf: In Pension.

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 12:22

Vielleicht auch in 1:250 ???

Grüße,
Otto.
ottok

Zaphod

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2012, 15:47

Hallo Otto,

ich meine gelesen zu haben, dass es eine Sonderauflage geben soll, allerdings eben wegen der geringen Zahl sicher nicht zu dem o.a. Preis.

Zaphod

Jochen Kreitz

unregistriert

6

Samstag, 26. Mai 2012, 15:57

Moin allerseits,
wo gibt es die Laster zu sehen. GAZ kennt die Suche von GPM überhaupt nicht.
Lokomotiven gibt es auch noch welche, die noch nicht meine sind.

Gruß

Jochen

Maik C

Profi

• »Maik C« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2012, 16:11

Hallo Jochen,

wenn du einfach auf der polnischen Flagge klickst kommst zu der Startseite auf polnisch wo die Neuerscheinungen sind.So war es bei mir :)

LG Maik

Jochen Kreitz

unregistriert

8

Samstag, 26. Mai 2012, 16:36

Danke. Habe die Laster...

Gruß

Jochen