Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erwin.josef

Anfänger

• »erwin.josef« ist männlich
  • »erwin.josef« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Beruf: Rentner (bis 1997 -Flugkapitän)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2015, 20:00

wie kann ich mich zu einem Beitrag äussern, und wo finde ich eine evtl. Antwort?

Der Text ist identisch mit der Überschrift
Grüsse
Erwin.Josef

bohne

Meister

• »bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2015, 21:11

Hallo Erwin.Josef,

was genau meinst du denn? Einloggen und Antwort-Button drücken kennst du ja schon, wie man an deinem HMS Mercury-Beitrag sieht ...

?( Stephan
8o

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

erwin.josef (20.11.2015)

Micro

Moderator spezielle Interessen

• »Micro« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2015, 21:58

Hallo Erwin Josef,

Du hast einen Beitrag verfasst um uns zu Fragen wie man einen Beitrag verfasst!?

Ich liebe satirische Beiträge.

Grüße aus Wien, Herbert

Suncat

Profi

• »Suncat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. August 2014

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2015, 22:32

Hallo Erwin,
ich nehme mal an das du dich auf das hier In eigener Sache beziehst. Du hast ja schon in einem Bericht gefragt, wenn du das Vermeiden möchtest schick doch dem Berichterstelller eine PN (private Nachricht) Das ist auch ganz einfach , im Bericht auf der linken Seite auf den Namen klicken, so kommst du zum Profil des Schreibers. Dort kannst du oben rechts auf "Nachricht senden" klicken und im folgenden Fenster eine Nachricht schreiben. Wenn derjenige Antwortet hast du ganz oben auf der Seite (rechts neben Abmelden) dein private Nachrichten Fach .
Solltest du Fragen zum Modell oder zum Baubericht haben ,kannst du auch direkt im Bericht fragen.

erwin.josef

Anfänger

• »erwin.josef« ist männlich
  • »erwin.josef« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Beruf: Rentner (bis 1997 -Flugkapitän)

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2015, 16:24

Danke

Hallo Ellen und Achim,
Danke für den Hinweis.