Wie baut man die racepaper Modelle zusammen?

  • Hallo Volker, hallo Leute


    heute Morgen hab ich mich am R4 versucht. Ich denke aber, der Aufbau aller Modelle ist mehr oder weniger identisch.


    Ich bin allerdings kläglich an den paar Rahmenteilen gescheitert :cursing: . Wie gehören die Dinger denn zusammen?
    Wo gehört der Zwischenboden (Kleiner als die Grundplatte!) hin? Kann mir da bitte mal einer helfen?


    Weder auf racepaper.de noch auf streetpaper.de finde ich eine Bauanleitung.


    So schöne Modelle :thumbup: und bestimmt auch nicht schwer zu bauen, wenn man mal weiß wie!



    Viele Grüsse aus Villingen-Schwenningen


    Thomas

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • diese Frage höre/lese ich bei diesen Modellen zum ersten Mal... Also... ist wie ein Puzzle... einfach probieren ;)


    neee ganz einfach... das untere Teil mit dem V ausschneiden, incl. der Rechtecke und zusammen kleben, da steckt man die Radaufnahme (Achse) durch, vorne kann man sich aussuchen ob gerade oder eingeschlagen, das Ganze auf die Bodengruppe von innen, einkleben. Das V gehört nach vorne. Fertig ist der schwierige Teil, der Rest ist dann doch klar... sonst helfe ich gerne weiter...


    mfg


    Volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo Volker,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Manchmal steht man halt auf der Leitung ?( . Kurzer Schups 8o und schon klappts.


    Nochmals vielen Dank und vor allem vielen, vielen Dank für diese wirklich schönen Modelle :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Thomas

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________