WHV Nr. 1034, Küstenmotorschiff "Audentia", 1:250

  • Hallo klebrige Gemeinde,


    derzeit bearbeit ich einige eingestaubte Bauleichen unter anderem die Audentia von WHV. Kurz vor Vollendung habe ich das Bauteil 35c übrig, will heißen, dass sich das Teil in der Bauanleitung nicht finden lässt. Bauzeichnungen sind nicht (mehr) vorhanden und aufeinem Bild eines fertigen Modell lässt sich dieses Teil nicht identifizieren .....


    Hat jemand diesen Bausatz eventuell schon gebaut und kann mir sagen, wo dieses Teil hingehört? Oder ist dieses Teil eventuell wirklich über und gehört eventuell zu einem anderen Bausatz?


    Mit fragenden Grüßen


    René

  • Moin Scrootch,
    ich habe das Modell im Sommer 1986 gebaut. Das Teil sitzt bei meinem Modell hinter dem Steuerbord-Rettungsboot ca. 2mm neben dem aufgedruckten Oberlicht. Ich kann aber heute nicht mehr nachvollziehen, wie ich zu dieser Position gekommen bin.
    Ich war damals aber von der Wiederauflage fasziniert, da ich die Audentia in meiner ersten (kindlich - jugendlichen) Bauphase gebaut habe und der erneute Bau Erinnerungen geweckt hat. Trotz der Einfachheit ist es für mich ein schönes Modell. Eben Nostalgie.
    Gruß aus Flensburg


    Strolchi


    z.Zt in Bau: Schnellboot Jaguar (HMV)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Hilfe Strolchi, mittlerweile hatte ich den Standort auf einem Bild des fertiggebauten Modells ebenfalls gefunden. Ich habe leider nur vergessen, das hier kund zu tun. ?( ;) :D


    Schöne Grüße


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René,
    hin gerade an der "Audentia" und habe Deinen Hilferuf von 2004 gesehen.
    Alls Gute Peter ( kellerwerft)