WHV Cap San Diego - Teil vermißt

  • Hallo,


    auf die kleinen Teile paßt man auf, die etwas größeren Teile bleiben dabei zuweilen unbeaufsichtigt...


    Und nun ist es passiert, mir ist ein (leider optisch wichtiges) Teil der Cap San Diego verloren gegangen. Hat jemand den WHV Bausatz zu Hause, geöffnet, Teil 79n (Auflieger für den hinteren Kran) noch nicht verbaut, UND kann mir einen Scan dieses Teils zukommen lassen?


    Vielen Dank im voraus


    Wolfram

    Veni, vidi, haesi - ich kam, ich sah, ich klebte

  • Beachtet bitte, dass die Weitergabe eines gescannten Einzelteils auch dann einen Verstoß gegen das UrhR darstellt, wenn der Empfänger diesen Bogen ebenfalls besitzt...


    Bitte also an die von Jochen empfohlene Vorgehensweise halten.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Quote

    Beachtet bitte, dass die Weitergabe eines gescannten Einzelteils auch dann einen Verstoß gegen das UrhR darstellt, wenn der Empfänger diesen Bogen ebenfalls besitzt...

    Huch. Wußte ich nicht, akzeptiere ich jetzt mal (kann ich aber fast nicht glauben...).


    Ich werde Herrn Wolter kontaktieren.


    Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft
    Wolfram

    Veni, vidi, haesi - ich kam, ich sah, ich klebte

    Edited once, last by Wolfram4 ().

  • Moin, moin,
    ...da wäre ich doch glatt in die Falle gelaufen :evil: DANKE zusammen - na, dann hätte ich eben das Originalteil "verschenkt" und selbst den Scan verbaut (pssst.......ich hab`da noch ne zweite CAP SAN DIEGO liegen...)


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Ich bin platt.


    Ich habe gestern noch eine Mail mit meinem Problem an Herrn Wolter geschickt, und heute morgen um kurz vor Eins hatte ich die Antwort mit dem Scan im Postfach.


    Wenn das kein Super Service ist, was dann?


    Danke an alle, besonders an Herrn Wolter!


    Viele Grüße


    Wolfram Gries

    Veni, vidi, haesi - ich kam, ich sah, ich klebte


  • Hallo zusammen,


    da kann ich nur zustimmen. Bei Problemen mit den Baubogen ist der Service von WHV einfach super.


    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Moin,
    auch ich möchte über den guten Servicie von den Modellbaubogen Verlagen
    berichten.
    Ich habe vor einiger Zeit mal den Dreidecker DR1 von Richthofen gebaut und
    dabei das MG nicht angebaut.Als ich es nach holen wollte war es verbummelt.
    Ich schrieb dem Schreiberverlag, mit der Bitte um Ersatz und bekam einen
    neuen Baubogen ,es war aber leider ein anderes Muster aber der Wille zählt.
    Vielen Dank an den Schreiberverlag.
    Thomas