WHV 1235 / Tender Isar / 1:250

  • Hallo Klaus,
    so aufgepeppt, sehen die alten WHV er gar nicht mehr so leer bzw. "nackig" aus. Gefällt mir gut, was Du aus den Schätzchen gemacht hast. Zur Nachahmung empfohlen.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Klaus,


    wenn man so sieht, was viele "Kleinigkeiten" so aus sich machen und dem "alten" WHV-Modell zu einem ganz anderen Aussehen verhelfen, frage ich mich, ob ich meine Oldies nicht auch noch etwas aufpeppen sollte. Dass dies was bringen würde, sieht man an Deinem schönen Modell.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Hans-Jürgen,
    nicht das alte Modell supern, sondern neu und dann aber gesupert bauen. Da sieht man an den eignenen Modellen den Fortschritt im eignen Können und im Kartonmodellbau.
    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt