Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krzychu74

Schüler

• »Krzychu74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. September 2005

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 01:07

Western Railway Station. (Maßstab: 1:120)

Hallo Freunde!
Ich freue mich, dass ich kann neues kostenlosmodell euch presentieren. Dieses mal das Modell amerikaniche Zugstelle aus wilden West aus XIX Jahrhundert Western Railway Station in Maßstab 1:120. (Maßstab TT). Das Modell ist sehr leicht. Der Autor des Modells ist Raiden
Das Modell ist hier:
http://mikromodele.cba.pl/free.htm

Viel Spaß,wünschen euch Raiden und Krzychu74! :)

Viele Grusse.
Krzychu74

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krzychu74« (15. April 2007, 01:10)

woody

Meister

• »woody« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beruf: Dipl.-Informatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 11:59

Hallo Krzychu74,

vielen Dank für die schönen Modelle. Vor allem der Wild-West Bahnhof namens "Hill Valley" hat hier einige zum Schmunzeln gebracht. Das läßt sich ja inzwischen ein schönes Diorama mit diversen Zeitmaschinen bauen ... :D

Servus, Woody

Social Bookmarks