Werbung für Kartonbau.de

  • Hallo Klebergemeinde :D


    Ich weis jetzt nicht ob ich das darf,aber ich tus trotzdem!! :D
    Am kommenden Wochenende findet in Vellmar,Kassel die jährliche Modellbauausstellung statt,ich nehme seit 5 Jahren daran Teil..


    Erstmal lade ich Alle herzlich ein,wer lust hat,zu kommen.
    Wahrscheinlich sind wieder 1 oder 2 Kartonbauer vertreten,echte Minderheiten,leider.
    Ich würde gern euch/uns ein wenig vertreten,sprich das Logo des Forums mit zu meinen Modellen stellen,vielleicht noch die Web Addy


    Darf ich das,verspreche auch Uns nicht zu blamieren!!


    Bitte um Antwort
    Uwe Delling

  • Hallo Matchstik!
    Na, das ist ja 'ne Überraschung! Ich habe selber von 1976 bis 1985 in Vellmar gewohnt und wäre gerne gekommen. Aber erstens trifft sich am Samstag der Mannheimer Kreis und zweitens ist das etwas zu kurzfristig, um die ganze Familie zu überzeugen. Wo findet die Ausstellung denn statt?
    Ich kann mich erinnern, daß es sowas früher mal in dem Modelleisenbahnladen in Frommershausen (ich glaube bei Ruks oder so ähnlich) gab. Falls Du schon den Termin für das nächste Jahr kennst, würde ich am Samstag versuchen, das Treffen des Mannheimer Kreises im nächsten Herbst entsprechen umzulegen (falls nötig).
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

    Edited once, last by nävchen ().