Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2006, 19:31

Wer sucht fertige Gebäude in HO?

Hallo,Gemeinde,seit ich hier ein Großdiorama(Rom) gesehen habe,hats mich nun vollends gepackt....Plane ebenfalls soetwas, aber im Maßstab von ca. 1:220- 1:250, z.B. Moselverlauf bie Cochem o.ä.zu bauen- wenn da nicht ein kleines Problemchen wäre-PLATZMANGEL-.Auf ca. 5 Meter Länge hab ich da nämlich ca. 60 verschiedene Gebäudemodelle im Keller platziert. Stellt sich nun die Frage,was ich damit mache.Sucht jemand sowas(vielleicht gegen Materialunkosten o.ä.).Sonst erschlägt mich meine Frau,wenn ich wieder was neues anfange.......und das alte steht noch unten rum.Helft mir mal......Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • ANLAGE 004.jpg
  • ANLAGE 005.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 20:19

Moin Tommy,

kann man so etwas nicht irgendwo als Dauerleihgabe ausstellen? Wir haben hier doch genug Leute mit Connections zu Museen u. ähnlichem. Vielleicht jemand von den Mannheimern?

Viele Grüsse
Michael

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 20:23

Öhm..HO..da frag doch mal das Miniatur-Wunderland in HH
Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2006, 22:18

Hallo Michael, an sowas habe ich noch garnicht gedacht....mal sehen,muss dann aber noch die Hintergründe fertigmachen...häng mich mal ran....Tommy
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Social Bookmarks