Wer hat Kontakte nach Tschechien??

  • Hallo Gemeinde,


    hatte von Euch schon mal jemand Kontakt mit dem Verlag von Robert Navrátil und Pavel Bestr? Es gibt da eine eigene Homepage Vystrihovanky Hyperlink, doch alle Versuche Kontakt aufzunehmen sind bisher gescheitert.


    Hat vielleicht jemand Kontakte nach Tschechien?? Oder vielleicht einer unserer tschechischen Kolegen??


    Hilfe wäre echt Klasse!!!

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Hallo Ralf,


    das ist ja ein wirklich interessanter Link, besonders der Bugatti bei den zivilen Fahrzeugen gefällt mir sehr! (Lechz!)


    Aber direkt helfen kann ich an dieser Stelle leider nicht, weil ich auch keine Kontakte nach Tschechien habe :(


    Ich möchte mich Deiner Frage aber gerne anschließen. Mir kommen einige der Modellbogen aber irgendwie bekannt vor als hätte ich sie schon mal irgendwo hier bei einer Veranstaltung gesehen...


    Vielleicht kann uns da jemand auf die Sprünge helfen!


    Viele Grüße, auch noch nachträglich zum Weihnachtsfest


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Ralf,


    falls sich hier im Forum niemand findet, der Dir helfen kann, dann schaue doch mal bei SPI Shop Online rein. Unter "Contact" kannst Du sie anschrieben. Joseph versteht Englisch und ist immer sehr hilfsbereit.


    Viel Erfolgt wuenscht,


    Matthias

  • Hallo Axel,


    glaub ich Dir gerne, daß Dir manche bekannt vorkommen. Das eine oder andere wurde von Betexa veröffentlicht (sind ja die dortigen Konstrukteure)


    Matthias


    Bei Joseph hab ichs schon versucht, der hat aber anscheinend noch Streß mit seinem Umzug 8)


    Es eilt ja nicht, ich versuche seit einem halben Jahr hier weiterzukommen. Und jetzt liegt eh die hälfte umterm Christbaum :D

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Hallo Ralf,


    hab' dir 'ne PN geschickt. Da wußte ich aber noch nicht, daß du schon seit 'nem halben Jahr versuchst Kontakt aufzunehmen.


    Die Modelle sind sehr interessant ...


    Bin auch an einem Kontakt mit denen interessiert.


    Gruß Jagdpanther

    Fertig: nix wesentliches
    im Bau: nix wesentliches

  • Hallo Ralf,


    ich dachte ja anfangs, ich halluziniere: Liegt da im militärischen Bereich allen Ernstes eine WR 360 C ganz oben einfach so rum. Und das ganze in 1:35 und mit Panzermodell und zwei Eisenbahnwagen für 4 Münzen! Fast unglaublich! Wenn Ihr also in irgendeiner Form Kontakt zu der Firma geschaffen habt und jemand was über die Versandkosten wissen sollte, ich würde mich über eine Rückmeldung riesig freuen!!


    Dankesgrüße schon vorab!

    Beste Grüße von Andy, dem Railgoon

  • Tja, scheint wohl nichts zu werden :( :( :(


    Erst mal vielen Dank an Bernie für die Unterstützung, aber leider erhalte ich auf meine mails keinerlei Antwort.


    Schade

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Moin,


    also die V 36 mit Flach-, Niederbordwagen und Panzer ist von Betaxa und leider seit "Ewigkeiten" ausverkauft...


    G&D


    Marc

  • Huch, gerade gefunden...


    Ich habe 'nen Kumpel in Prag - der kann Deutsch und Tschechisch.
    Wer also noch Bedarf hat, dem schicke ich gerne die Email-Adresse zu.


    Viele Grüsse
    Michael

  • @ Michael: gut zu wissen!


    Bernie hat ja schon seine Kontakte genutzt, und Pawell will´s auch mal versuchen. Mal abwarten, ob da noch was rauskommt.....

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • @Ralf


    habe durch Zufall einen tschechichen Onlineshop entdeckt der die erwähnten Modelle (sehr preiswert) führt. Dort heißt der Hersteller Parodia (einfach in die Suchbox als Begriff eingeben). Ich komme allerdings kaum mit der Sprache klar. Falls du weiterkommst, sag mir bitte Bescheid.


    Hier der Link: Webshop


    Gruß Jagdpanther

    Fertig: nix wesentliches
    im Bau: nix wesentliches

    Edited once, last by Jagdpanther ().

  • @ Jagdpanther:


    Genau mit dem versuche ich seit einiger Zeit Kontakt aufzunehmen. Mal sehen was draus wird....

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Moin,


    bei genanntem Onlineshop http://www.vystrihovanky.cz/ gibt es links eine sogenannte Blacklist, in der Namen, Anschriften und Beträge in tschechischen Kronen gelistet sind.


    Ich finde, das sieht nicht grad wie die Gewinnerliste eines Preisausschreibens aus... X(


    G&D


    Marc

  • Moin zusammen,


    ich hatte vor ein paar Wochen einen Kollegen in Prag gebete, mal beim Verlag anzurufen und die V36 für mich zu bestellen.
    Heute morgen habe ich nun die Information bekommen, daß die Bögen nachgedruckt wurden und wieder lieferbar sind. :)


    Sollte jemand Interesse an dem ZUG haben, besteht die Möglichkeit mir bis Sonntag 11.02.07, 20:00Uhr, eine PN mit den Kontaktdaten zu schicken. Ich würde die dann noch mitbestellen. Da das ganze eine private Aktion ist, kämen zu dem Bausatzpreis nur die Versandkosten mit drauf.


    Gruss
    Andreas