Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas 2903

Fortgeschrittener

• »Andreas 2903« ist männlich
  • »Andreas 2903« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

Beruf: Kunststoffformgeber

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2006, 20:37

Wer übersetzt mir eine PN ins englische ?

Hallo Bernie,

solltest Du irgendwann eimal ins Technische Museum in Brno kommen , könntest Du mir bitte viele Detailfotos von Skoda-Sentinel machen?

Einen Bauplan habe ich ja schon von Dalibor Feuereisl.
Der Sentinel war mein erstes Modell und ich möchte aber den Sentinel in der Original Skoda Ausführung nochmal bauen.

Hatte den Text an Bernie geschrieben.Bin mir aber nicht sicher ob Bernie das gelesen bekommt.
Leider sind meine Englischkenntnise = 0
Modellbau bildet !!!

Meine Homepage : www.willkommen-eins.de

MfG Andreas

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2006, 20:44

Hi Bernie,

should you ever get to the museum of technic in Brno, could you please make a lot of detail photos of this Skoda-Sentinel?

I already have a plan from Dalibor Feuereisl of this truck.

The Sentinel was my first model, but I would like to build it again in the original Skoda version.

best regards,
Andreas

Andreas 2903

Fortgeschrittener

• »Andreas 2903« ist männlich
  • »Andreas 2903« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

Beruf: Kunststoffformgeber

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2006, 00:50

Michael ich danke Dir vielmals.