Weihnachts Überraschung von Answer!!!!

  • Hallo Freunde
    Für alle die ihre Modelle nach dem Motto Big is beautiful kaufen, hier ein Weihnachtsklopper! Answer hat auf Facebook die Musashi angekündigt, in 1:200 natürlich. Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare! :D
    Grüsse Nik

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hier das Umschlagbild, und für 97,50 Euronen könnte sowas euch gehören. Nur für den Christbaum wird es wohl nicht mehr reichen.

    Images

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Niklaus,


    danke für die Information !


    Allerdings wieder von Herrn Wandtke konstruiert, dessen Modelle ja schwankende Beurteilungen erfahren haben.


    Zaphod

  • Hallo Zaphod
    Ich habe noch kein Modell von Herrn Wandtke gebaut, und meines wissens besitze ich von diesem Konstrukteur nur die Ticonderoga und die Akagi, und die sehen für meinen Begriff nicht schlecht aus. Vielleicht warte ich auch noch bis sich die Polnischen Foren zu dem Modell äussern. Diese Veröffentlichung kam ja vermutlich für die meisten etwas überraschend.
    Grüsse Nik

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Nik,


    die Akagi hat positive Kritiken bekommen, zur Zuiho und die Ise dagegen gab es viel Kritik.


    Grundsätzlich zu bemängeln ist die oft minimale Fliegerausstattung der Träger. Die Flieger, die man einzeln nachkaufen kann bringen nur minimale Erleichterung, da die Anzahl der verschiedenen Kennungen begrenzt ist.


    Ich persönlich warte noch auf eine Vorstellung (eine Diskussion zum Vergleich der Skutznik und der GPM-Hornet haben wir hier ja schon geführt) und vor allem einen Baubericht zur USS Hornet vom Szkutnik-Verlag, die würde ich mir gerne zulegen, schwanke aber wegen des Preises.


    Zaphod