Website vorübergehend gestört

  • Liebe Freunde unseres Verlages,




    die Website des Passat-Verlages ist in der Vergangenheit immer mal wieder Angriffen von Hackern ausgesetzt gewesen.


    Um dies für die Zukunft zu minimieren, werden wir mit der Seite in den nächsten Tagen umziehen.


    Aus diesem Grund ist die Adresse http://www.passat-verlag.de vorübergehend nicht erreichbar.


    Wir bitten um Verständnis.



    Helmut
    für den Passat-Verlag

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Helmut,


    danke für die Info, da ich gerade auf der Seite was nachschauen wollte, weiß ich warum da nichts geht.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Guten Tag,


    in der letzten Zeit war unsere Webseite wiederholt den Angriffen von Hackern ausgesetzt: da wir dem Webmaster und unseren Kunden solche Dinge in Zukunft ersparen wollen, betreiben wir zur Zeit den Umzug auf einen anderen Server bei einem entsprechenden Anbieter, der sich dann auch um etwaige Dummköpfe und deren Abartigkeiten kümmern wird.
    Da dies alles sehr zeitaufwendig ist, bitte ich für die nächste Zeit schon einmal um Verständnis und Nachsicht, wenn es wieder zu solchen "Unpäßlichkeiten" kommt.
    Bestellungen an unseren Verlag sowie Fragen zu unserem Verlagsprogramm können zudem auch jederzeit per Mail an mk@passat-verlag.de erfolgen.


    Wilfried für den Passat-Verlag

  • ...bitte ich für die nächste Zeit schon einmal um Verständnis und Nachsicht, wenn es wieder zu solchen "Unpäßlichkeiten" kommt.
    Bestellungen an unseren Verlag sowie Fragen zu unserem Verlagsprogramm können zudem auch jederzeit per Mail an mk@passat-verlag.de erfolgen.


    Wilfried für den Passat-Verlag


    Liebe Freunde,


    leider mussten wir die Seite wieder vorübergehend vom Netz nehmen. Wir arbeiten daran (d.h., vor allem unser Webmaster), dass sie in Zukunft störungsfrei funktioniert.


    Unsere Kunden bitten wir für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.


    Die Bestellungen können einstweilen natürlich per Telefon, Fax, Mail oder normaler Post angebracht werden:


    PASSAT VERLAG J. Schulze & Partner
    Michael Kirchgässner
    Norderstraße 62


    24340 Eckernförde


    mkirchgaessner@t-online.de


    Tel: 04351 75 23 48


    Fax: 04351 75 23 49



    Helmut


    Passat Verlag

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...