Wasseroberfläche zum Ausdruck gesucht

  • Hallo :)


    im Betreff steht ja schon was ich suche, sollte für 1:250 geeignet sein. Ich habe schon hier im Forum gesucht, finde allerdings nur links, die auf ein altes, wohl nicht mehr bestehendes Forum verweisen :) vielen Dank, falls mir da jemand einen Tipp geben kann!


    Einen schönen Abend wünscht


    Thomas

    Gebaut: Moderne Hafenfahrzeuge, Wall E
    Im Bau: Tonnenleger "Bruno Illing"
    Warum Kartonmodellbau? Es gibt fast nichts, was auf so spannende Art und Weise entspannend ist :)

  • Hallo Thomas,


    Einfach auf Downloads klicken und da bei Kartonbau.de Exklusiv-Modelle die zweite Auswahl treffen ( Michael Urban, Hafen-Module)
    Hafen Modul F ist eine Wasseroberfläche.


    LG Maik

  • Hallo Thomas,
    wie wäre es, wenn Du mit Frabe Dir den Untergrund einfärbst und darüber eine Folie legst oder unter der Rubrik die diversen Lösungen zum Thema Wasser anschaust. Man kann nämlicheine Modellwasseoberfläche selber anfertigen
    und sie genau auf die gewünschte Thematik und Schiffsformen etc. anpassen.
    Hier im Forum gibt es aber Hafenmodule, bei denen Wasseroberflächen angeboten werden. Versuch es mal mit der Suchfunktion.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Maik vielen Dank, genau das habe ich gesucht!


    Ulrich Vielen Dank auch an Dich, das ist sicher auch eine gute Möglichkeit, aber heute ging es mir nur um eine schnelle, einfache Präsentationsmöglichkeit für mein Modell :)

    Gebaut: Moderne Hafenfahrzeuge, Wall E
    Im Bau: Tonnenleger "Bruno Illing"
    Warum Kartonmodellbau? Es gibt fast nichts, was auf so spannende Art und Weise entspannend ist :)