Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hans-Jürgen« ist männlich
  • »Hans-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 16:19

Wassergestaltung

Hallo zusammen,

ich habe gerade im em-Spezial 2012 Spielwarenmesse geblättert und bin dabei über folgenden Hinweis zur Anlagen-ausstattung gestolpert:

Von Artmaster gibt es für die Wassergestaltung eine Acrylmasse, in die mit dem extra erhältlichen Schaum Kronen und Fließbewegungen eingearbeitet werden können.

Diese Neuheit habe ich beim Googeln noch nicht gefunden, wahrscheinlich ist sie noch nicht im Handel. Dem Ausssteller habe ich per Mail eine Anfrage über dieses Produkt gesandt.

Es wäre interessant, darüber etwas Näheres zu erfahren.

Viele Grüße

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen