Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Virgilia

Fortgeschrittener

• »Virgilia« ist weiblich
  • »Virgilia« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:52

Was kommt dann?

Ein geschnurrtes Hallo!

Als neues Mitglied möchte ich nun gleich mal die Bögen zeigen die bei mir noch auf eine Fertigstellung warten.
Da wär als 1. Mont Saint-Michel, 2. Abbatiale de Cluny, 3. Mont Saint-Michel als Karte zum verschicken.

Die Karte ist sowohl zum bauen als auch zum verschicken für meine Begriffe viel zu schade.

Nr. 1 und Nr. 2 sind noch eingeschweist. Ich werde sie aber erst öffnen wenn ich das Karusell fertig habe.

Es wird noch eine Weile dauern

Virgilia
»Virgilia« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010026.jpg
  • P1010027.jpg
  • P1010024.jpg
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:16

Miau, Virgilia!

Da wir alle sehen wollen, was sich in den eingepackten Bögen versteckt, mußt Du wohl das Karussell ganz schnell fertig machen :D.

tschüß
Der Bär

Social Bookmarks