Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco Ramm

Fortgeschrittener

• »Marco Ramm« ist männlich
  • »Marco Ramm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beruf: Baustellenleiter

• Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2005, 03:33

Was ist los bei Paper-Hobby.com

Hallo Kartonbaugemeinde,

wer von Euch hat schon mal was bei Paper-Hobby bestellt?

Ich habe vor Monaten Ware bestellt, per Kreditkarte gezahlt, wurde abgebucht aber niemals geliefert.

Da anscheinend niemand Englisch oder Deutsch in dieser Firma spricht ist es sehr schwierig Kontakt aufzunehmen.

Auf der Internetseite, war vor einigen Wochen meine Bestellung noch offen.

Da ich zur Zeit in China bin, dort sind die Internetverbindungen in den Westen nicht gerade schnell, hatte ich bis dato keine Möglichkeit mehr auf die Seite zu zugreifen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Wer könnte mir helfen?

Viele Grüße

Marco
I told you i will back :D

Walter

Profi

• »Walter« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2005, 08:57

Hallo!

Ich denke, ich habe vernommen, daß die grade auf Urlaub sind und den ganzen August über zu haben...

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Social Bookmarks