Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heinz

Profi

• »Heinz« ist männlich
  • »Heinz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2005

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 21:13

RE: Warum ich manchmal so langsam baue...

Hallo Sparrowhawk,

Ich drück dir die Daumen!!!!

Der Tüv kann manchmal schon entzetzlich nerven.
Hab ich letztes Jahr bei der Überprüfung meines Vehikels bei der Landesregierung (TÜV Stelle in Österreich auch für Fahrzeuge die älter als 15 Jahre sind) Blut und Wasser geschwitzt.
Das hat mich richtig Nerven gekostet.
Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

• »gustibastler« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2006, 01:14

Warum ich manchmal so langsam baue..

Servus Martin

Ä wohl einwenig Kosmetik am Unterboden gemacht oder wo zu brauchst du die Stahlwutz auf der Bohrmaschien und de Nagellack :D :D

Paperware

Schüler

• »Paperware« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2006

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2006, 09:54

Hallo Martin,

wünsche Dir viel Glück, wenn keine ernsthaften Schäden vorhanden sind, wird es auch klappen.
Toi, toi, toi.

Gruß
Roland

Heinz

Profi

• »Heinz« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 19:36

Hallo Sparrowhawk,

Wofür du die Stahlwuz und den Nagellack gebraucht hast wissen wir jetzt alle.

Ich frag mich aber Bitte wohin hast du das eckteil deiner Campingmatte verbaut?? ?( ?( :D :D
Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

Heinz

Profi

• »Heinz« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2006, 22:52

Hallo Sparrowhawk,

AHAalles klar.
Übrigens sieht ja irre bequem aus dein Velo.
Cooles Teil.

Peter P.

Erleuchteter

• »Peter P.« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. April 2006, 00:24

ist das teil selbstgebaut?
(die speichen und die bewegliche kette möcht ich auch nicht unbedingt in karton machen müssen... :D )
lg
peter

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

cbg

Schüler

• »cbg« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

Beruf: art director/grafiker/ Ballon-Ausstellungsmanager

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2006, 02:43

Ich habe von den Deutschen TUV gehort. . .Warum ist es so schrecklich und schwierig? Ist es nur fur altere Autos oder neue Autos auBerdem?

cbg

p.s. Nice recumbent bicycle! Guten Fahren!
"Think small."

im bau:
Douglas M2 mailplane

auf dem Bucherbord:
FG Me-262; DCM Bristol Scout; Ta-152-C; FG GeeBee R-1; Leonardo's "Ornithopter"; "das Phoenix"

Social Bookmarks