Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 13:04

Vorweihnachtliche Papierbastelei

Hohoho!

Auf Wunsch meiner Frau habe ich eine kleine Pause beim Dio gemacht und mich der vorweihnachtlichen Bastelei gewidmet.
Den Türkranz habe ich bei Canon gefunden und wenn meine Frau mich schon mal zum basteln schickt dann kann ich doch nicht nein sagen.

Die Kranzbinderei ging recht einfach von statten und ich finde das Ergebnis macht sich ganz hübsch an der Tür.
Es gibt auch einen Kranz zu Halloween Canon. Den habe ich auch schon gebaut, der ist aber schon in der Herbstdekokiste auf dem Boden.
»joeds9« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-IMG_6152.jpg
  • k-IMG_6155.jpg
  • k-IMG_6156.jpg
  • k-IMG_6154.jpg

Social Bookmarks