Vorpommern-Bastelbogen

  • Hallo Modellbaukollegen!
    Ich habe die Absicht für eines der nächsten Hefte des "Arbeitskreises der Geschichte des Kartonmodellbaus" einen Bericht über die Modelle des Verlages "Vorpommern-Bastelbogen" von Jürgen Lätzsch (Pappenbauer) zu verfassen. Nun liegen mir zwar alle regulär im Verkauf erschienen Bogen zur Analyse vor aber mir fehlt geeignetes Bildmaterial um die Dokumentation abzurunden. Leider hat sich Jürgen bisher nicht auf meine Bitte um Hilfe gemeldet und ich konnte auch noch keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn geeignetes Bildmaterial mit dem Recht auf Auswahl und Veröffentlichung bei mir eintrudeln würde. Besonders Fotos von gebauten Modellen der regulär erschienenen Bogen würden mich sehr freuen. Auch Informationen über Werbepostkarten sind sehr willkommen.
    Gerne können die Mails auch direkt an mich gesandt werden:
    a.huppers@12move.de
    Wer kann mir helfen?
    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Das Problem besteht leider darin daß ich für die Veröffentlichung der Bilder aus diesem Forum oder auch dem Internet allgemein die Zustimmung des Betreffenden benötige, der die Bilder ins Netz gestellt hat. Denn sonst kann es Ärger geben, da ich an Bildern die ich herunter lade keine Rechte habe.
    Aber vielleicht kommt ja noch etwas aus den Reihen der Forum - Mitglieder.

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.