Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vintage54

Schüler

• »Vintage54« ist männlich
  • »Vintage54« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2013

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 13:52

Vintage Models 1:43

Hallo Leute,

ich starte hier mal die Vorstellung meiner 1:43-"Gebäudemodelle". Diese sind passend zu meiner Oldtimer-Modellautosammlung im Stil der Zeit vor 1945 gehalten.
Daher auch die Überschrift zum Thema. Sollte Euch was gescheiteres einfallen - bitte melden.

Als erstes habe ich basierend auf optisch sehr ansprechend gestaltete französische Halbrelief-Gebäude zwei Modelle mit historischer Werbung versehen und mittels zusätzlicher Bauteile einen 3D-Effekt erziehlt. Die Litfaßsäule existiert mittlerweile auch mit französischer Werbung, eine "Berliner Uhr" mit "Chlorodont"-Werbung ist ebenfalls fertig.

Da alle Modelle mit Werbungen versehen ist, die dem Urheberrecht unterliegen, dürfen diese Modelle leider nicht weitergegeben werden.

Gruß Christian
»Vintage54« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 4.jpg

Social Bookmarks