Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panzerbauer

Schüler

• »panzerbauer« ist männlich
  • »panzerbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beruf: papierbastler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 09:06

Viele Viele Viele verschiedene Modelle

Hier gibt es JEDES modell(Fahrzeuge)

http://genius.poke1.jp/pmdirectory/

Viel Spass beim Downloaden und basteln!! :)

Gruß
Michi
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

• »Frank Kelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2005

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:30

Modellautos

Nein Panzerbauer, es gibt NICHT JEDES Modell. Es fehlt ein VW Scirocco LS (mein erstes echtes Auto) oder ein Ford Scorpio Ghia (mein jetziger Wagen) :( ;( :(
Abgesehen davon: wirklich eine super Seite. Die kann man ein einem Menschleben doch gar nicht alle bauen... Wer hat denn den Platz dazu??? Man wird halt zum Jäger und Sammler.... ("Haben wollen")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Kelle« (26. Februar 2006, 10:31)

panzerbauer

Schüler

• »panzerbauer« ist männlich
  • »panzerbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beruf: papierbastler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:32

Ford Scorpio

Tja das mit deinem ersten Wagen tut mir leid aber Ich suche auch schon ewig einen Pontiac Trans Am Bandit und den hab ich auch noch nicht gefunden! ;(
Also einen Ford Scorpio Kannst du haben aber ich weis nicht ob du den Ford Scorpio meinst!

Gruß
Michi
»panzerbauer« hat folgende Datei angehängt:
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

Social Bookmarks