Versorger Freiburg/ Lüneburg WHV 1:250

  • Hallo zusammen, die Fertigstellung der BRANDENBURG naht und das nächste Projekt reift und wirft seine Schatten weit voraus.Angeregt durch die Bilder von Jörg aus Djibouti soll es nun der Versorger Freiburg werden, Modell liegt von WHV vor. NAch etwas kürzerer Recherche weiß ich nun das der Versorger Freiburg in seiner Laufbahn mehrfach umgebaut wurde,insbesondere Einfügung eines Segmentes zur Verlängerung um ca 10 m und Aufbau eines Flugdecks. Der WHV Bausatz ist m E noch vor den Umbauten, somit würde ich Bilder benötigen die das Schiff gut seitlich zeigen, Detailbilder wären auch nicht schlecht. Hat da jemand was ?
    Im Laufe des heutigen TAges folgt dann noch die Vorstellung des Bausatzes in FRISCH AUSGEPACKT, ebenso aktuelle Bilder der Fregatte Brandenburg.
    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Jörg, SUUUUUPEEEEEER!
    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Wilfried!
    Geniale Fotos des Versorgers von einem tollen Bau. Gute Darstellung der filigranen Zurüstteile, hoffe den nur annähernd so gut hinzukriegen.
    Vielen Dank für Deine und Euer Aller Hilfe, Klasse Forum sag ich nur ( Hier wirst du geholfen !)
    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo