Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich
  • »MichiK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:11

Verkehrsflugzeuge der 20er und 30er Jahre

Für ein Fresh unpacked ist es leider noch zu früh, aber was sich auf By Air Classique tut, sieht schon hoch interessant aus! Hier die direkten Links auf die Modellseiten:

http://byairclassique.com/Scalemodels%20BAC2.htm und
http://byairclassique.com/Scalemodels%20BAC.htm

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Robert Kofler

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:59

RE: Verkehrsflugzeuge der 20er und 30er Jahre

hallo michik!
gerade, als ich deinen trööt lese, donnert bei mir in köln eine DC-6 ganz tief übers haus! passt zwar nicht ganz in deine zeit, aber gestaunt hab ich schon!

danke für deine links!

viele grüsse aus köln, robert

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:19

Hallo Michik,
wie kommst du nur immer an solch geniale Links. Da liegen ja hoffentlich bald einige Schmankerln vor,

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Social Bookmarks