USS Enterprise Moduni

  • Moin;



    gerne möchte ich mich vorstellen.


    Mein Nickname ist Shipbuilder.


    Ich betreibe den Kartonbau seit 1981, mit kleinen und großen Unterbrechungen.


    Zur Zeit bin ich beruflich etwas eingespannt, so das ich ohne Bauberichte am Forum teilnehme.


    Am 14.04.2007 erhielt ich eine Lieferung von Moduni.


    Bei der Durchsicht der Rechnung mußte ich feststellen, das die Vorbestellung der USS Enterprise ( ca. 12.000 Teile ) von Seiten Modunis storniert worden ist.


    Laut Mitteilung des HMV Verlages ist dieses Projekt eingestellt worden.


    Dieses ist eigentlich schade, denn man hat schon etwas auf diesen Flugzeugträger gewartet.


    Nun darf man gespannt sein was für die USS Enterprise kommen tut.


    Einen schönen Abend wünsche ich noch.


    Shipbuilder

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Hallo Shipbuilder,
    erstmal herzlich willkommen hier. Auf die Enterprise haben wohl viele gewartet, aber ich denke mit dem Einsatzgruppenversorger, der demnächst erscheint, befriedigt Peter Brandt wieder die Detailfetischisten. Die hohe Teilezahl der Enterprise war wohl auch eher den Flugzeugen geschuldet. Der EGV liegt nach letzter Info meinerseits bei 5800 Teilen.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Peter,
    da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist die Enterprise von Herrn Gomez. Soweit ich gehört habe, hat er einfach keine Zeit mehr weiter zu konstruieren. Er macht das ja nicht hauptberuflich.


    Gruß
    Jan

  • :(Leider ist die USS ENTERPRISE (CVN-65) nicht das einzige Modellprojekt vom HMV (Scheuer & Strüver) das angekündigt war und nun doch nicht erscheint: