Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rainer065

Schüler

• »Rainer065« ist männlich
  • »Rainer065« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 11:05

Unterschied Bismarck Halinski / GPM ?

Hallo

Da die Bismarck ein Interessantes Modell ist und zum diesjährigen Geburtstag ein ideales Geschenk wäre, habe ich mich mal auf die Suche nach Modellplänen gemacht.
Nun habe ich hier Kartonmodellshop Versionen von Halinski und GPM gefunden. Wo liegt eigentlich der Unterschied, außer im Preis? Den Beschreibungen nach ist ja alles gleich,oder?

Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer065« (16. März 2010, 11:23)

2

Dienstag, 16. März 2010, 15:54

RE: Unterschied Bismarck Halinski / GPM ?

Hallo,

die Halinski-Version ist besser detailliert und auch passgenauer. Ich habe beide schon teilweise gebaut, die GPM-Version ist im Müll gelandet.
EInfach mal hier im Forum suchen...

Rainer065

Schüler

• »Rainer065« ist männlich
  • »Rainer065« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 20:42

Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten. Da weis ich nun welche Version es werden wird.

Gruß Rainer

Social Bookmarks