Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micro

Moderator spezielle Interessen

• »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 18:29

Der Bogen ist für 1:250 sowieso zu detailiert.

Ich habe den Bau im Moment unterbrochen. Eine harte Nuß, aber ein wunderschönes Schiff.

Bin schon darauf gespannt.

Grüße aus Wien, Herbert

Friedulin

Erleuchteter

• »Friedulin« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

• Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 08:08

Hallo Peter,

Das wird ein interessantes Projekt.
Auf deine Ausführung bin ich schon sehr gespannt.

Grüße Friedulin

3

Montag, 3. September 2007, 12:35

Servus, Peter,

das wird ein sehr interessantes Projekt! Kannst Du vielleicht kurz darauf eingehen, mit wie vielen DPI Du gescannt hast? Bei einer Vergrößerung auf 250% vermute ich einfach mal 600 dpi?

Old Rutz

PS.: Viel Glück mit der Pulaski - das Modell bietet sich wirklich für 1:100 an, allerdings ist mir dafür der Druck zu pixelig und ich bin nicht bereit, hier viel Arbeit in die Nachbearbeitung zu stecken...
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Social Bookmarks