Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2011, 19:57

Umgebindehaus Free Download

Hallo Freunde!

Unter www.sohland.de gibt es einen mehrseitigen Bogen zum Bau eines Umgebindehauses aus der Oberlausitz.(Links unten auf der Homepage)

Viel Freude! :rolleyes:

Steffen
Alles ist möglich!

Andy

Fortgeschrittener

• »Andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 12:40

Hallo Steffen,

vielen herzlichen Dank für den Link! Genau DIE Ecke ist meine Heimat. Geboren und zur Schule gegangen in Oppach (liegt zwei Dörfer weiter) und groß geworden In Taubenheim/Spree (ein Dorf weiter). Zu Letzterem gibt es auf der HP einen Link.

Beste Grüße

Andy

3

Sonntag, 20. November 2011, 13:55

Hallo Andy!
Da sind wir ja quasi Nachbarn,ich bin in Bautzen geboren und lebe auch noch in der Gegend.

Viele Grüße!

Steffen
Alles ist möglich!

Andy

Fortgeschrittener

• »Andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2011, 15:57

Hallo Steffen,

ist nicht mehr ganz so mein Beritt - das Schicksal oder das Leben oder was auch immer hat mich nach Berlin verschlagen. Aber Heimat ist als halt Heimat.

Beste Grüße

Andy

Social Bookmarks