Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuchsjos

Meister

• »fuchsjos« ist männlich
  • »fuchsjos« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2005, 10:39

RE: UHU klebefix: Kleber für Verglasungen?!

Hallo Martin!

Der Bericht Deiner Hien wird von mir aufmerksam verfolgt und gefällt mir sehr gut - das wird ein wirklich schöner Warbird.

Bezüglich UHU klebefix kann ich Dir nichts sagen, da ich es nicht kenne. Aber für das Verkleben von Karton mit Plastik kann ich Dir nur Kristal Klear empfehlen, da geht der Karton nur mehr mit Zerstörung vom Plastik ab! Siehe auch: http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?…t=kristal+klear

Liebe Grüsse

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Social Bookmarks