Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:49

Tu-128 "Fiddler", Hobby Model 3/2004

Hallo zusammen,
wie es schon Till herausposaunt hatte, ist seine Fiddler bei mir gelandet. Der Autor der Konstruktion bleibt anonym, zumindest konnte ich diese Information nirgendwo finden.
Alles auf DIN A3 Bögen, 11 Seiten des Bausatzes, dazu 3 Seiten Montagezeichnungen und Bauanleitung.
»Henryk« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg
  • Bild3.jpg
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:50

Das Papier ist in ordentlicher Qualität, Farbgebung ist völlig o.k. (Silberdruck), nur das Innere von Cockpit ist in schon bekanntem und giftigem Grün gehalten.
  • Bild4.jpg
  • Bild5.jpg
Herzlichste Grüße
Henryk

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:52

Es scheint eine ziemlich detaillierte Konstruktion zu sein, ich freue mich auf den Bau. Ein bisschen Bedenken habe ich nur wegen der Größe der Flügel, da in einem Stück konstruiert, mal sehen, wie sich so etwas zusammenbauen lässt.
Der Bausatz geht allerdings zunächst in die Warteschleife, vorher habe ich schon was eingeplant…
  • Bild6.jpg
  • Bild7.jpg
  • Bild8.jpg
  • Bild9.jpg
Herzlichste Grüße
Henryk

Social Bookmarks