Treffen zur GoMo2016 (12-13.März)

  • Hallo Freunde,


    zur GoMo2016 möchte ich wieder zu einem Treffen laden.


    Zeitpunkt: 11.März 2016 ab 19h.


    Ort: Martins Biergartl
    1140Wien Huttengasse 1


    Der link zur GoMo:


    http://www.ipms.at/index.php/go-modelling


    Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr kommen möchtet um es mir zu ermöglichen, genügend Plätze zu reservieren.


    Zwei Wochen vor dem Treffen sollte ich dann spätestens den Platzbedarf wissen.


    Danke im voraus, ich freue mich schon auf euch, Herbert

  • bin dabei, und diesmal von Anfang an.


    freue mich riesig.


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Jungs,


    ich scheide dieses Jahr wegen gebrochenem Arm aus. :(
    Ich habe 6 Schrauben und eine Platte im Arm, das muss erst besser verheilen.


    Ich kann im Moment noch nicht mal eine Schere halten.


    Baba


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Servus Freunde,


    Quote

    Wenn ihr noch ein Plätzchen habt, komme ich diesmal auch!


    Natürlich, ich werde am Freitag den 19. Februar reservieren.


    Wer sich bis Freitag meldet hat sein "Plätzchen" sicher.


    Lieb Grüße, Herbert

  • Herbert, bitte reserbier noch 2 Plätze zur Sicherheit für meine "GELI - Chefs" dazu. Ich weiß noch nicht genau, ob sie auch zum Treffen kommen. Aber damit genügend Platz ist.


    Danke!
    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • nach sehr langer pausezeit kommen wir auch wieder einmal vorbei :) - peter und christa

    Bevor ich mich aufrege, ist mir lieber alles scheiß egal 8o:rolleyes:

  • Lieber Herbert,


    hmpf, natürlich habe ich vergessen, Dir rechtzeitig Bescheid zu geben. Entschuldige, bitte.
    Aber nach meiner Erfahrung wurde noch nie einem unangemeldeten Besucher ein Plätzchen verweigert.


    Auf bald also
    Werner

  • Hallo René,


    ich muss mich korregieren, am Wochenende habe ich es geschafft einige Teile auszuschneiden.


    Sollte ich doch noch kommen? Mal sehen.


    Baba


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Wie Rene schon gesagt hat - eine Hand zum Bierglas halten reicht locker und soviel zusammenbauen tun wir eh nicht :)


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Liebe Leute,


    ich habe im Nichtraucherbereich (der hintere Raum des Lokals) für 20 Personen reserviert. Das sollte sich locker ausgehen.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Will jemand am Freitag früh auch ein Frühstückstreffen? Oder ist das nun doch zu früh und zu viel des Guten? (Obwohls vom Guten ja nicht genug geben kann ;) )


    AlexK kommt übrigens auch zum Abendtreffen im Biergartl.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Walter,


    dieses Jahr wird es nichts mit Frühstück, ich komme erst zu Mittag nach Wien und fahre gleich ins Museum.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Moin Walter


    Ankunft mit Jan in Wien Schwechat erst 14:50, wir sehen uns direkt im Museum!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Bin zwar schon am Vormittag in Wien, werd da aber ein bisl die Stadt leerkaufen. Dinge, die man in der Provinz nicht bekommt :) Ich denke, dass ich so um 1 - 2 rum im Museum bin.


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut