René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 10:43

Treffen im LTA Mannheim am 20.5.2006

Hallo klebrige Gemeinde,

nicht vergessen:

Am 20.5.06 trifft sich der Mannheimer Kreis wieder zum Stammtisch. Alle, auch Neugierige und Interessenten, sind herzlich willkommen.

Wie immer findet der offizille Teil zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr statt, der Hörsaal ist ab 11 Uhr geöffnet. So kann schon ab 11 Uhr mit Gleichgesinnten gefachsimpelt werden kann.

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

Werner

Erleuchteter

• »Werner« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2005

Beruf: IT ler im Unruhestand

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:49

Treffen im LTA Mannheim

siehe unten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Werner« (6. Februar 2007, 15:57)

elli

Schüler

• »elli« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:17

will ja nicht drohen,- aber ich komme mit Nora auch

mfg
Elli
Aktivitäten:
Schreiber, Ronneburg 1:300
GPM Admiral Pulaski 1:200

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 11:10

Hallo,

nur zur Erinnerung:

Morgen, 10.11.2007, Treffen im LTA, Mannheim

Bis dann

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Registrierungsdatum: 7. August 2004

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2007, 11:28

Gier, Lechz, Hechel!
Ich werde mit Teufelskicker und SchwesterM kommen. "FrauNävchen" will (noch) nicht mitkommen. Allerdings sind seit dem letzten Treffen nicht viele Sachen fertig geworden.
Ich habe einige Bögen des Mainzer Doms für nur €1,50 je Stück abzugeben. Ein gebautes Exemplar habe ich auch dabei.
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

6

Freitag, 9. November 2007, 11:39

sollte der prognostizierte Schneefall hier im Sauerland ausbleiben bin ich auch da, freue mich schon

Gruß Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

günter

Profi

• »günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. November 2007, 20:08

Hallo Nävchen,

Zitat

Original von nävchen
Ich habe einige Bögen des Mainzer Doms für nur €1,50 je Stück abzugeben. Ein gebautes Exemplar habe ich auch dabei.
Gruß
Nävchen

kannst du mir einen Bogen reservieren? Ich werde kommen, weiß aber nicht, wie früh!

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

nora

Fortgeschrittener

• »nora« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. November 2007, 20:12

hallo leute

@ Günter schau mal aufs Datum

@ alle
sind wir schon so arm daß sich das LTA keinen eigenen Tröööt erlauben kann?
wenn Werner nicht tut machts wohl keiner

mfg

nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2007, 08:09

Moin Nora,

Asche auf mein Haupt, das habe ich verbockt!
Ich habe nur auf das TRhema und nicht aufs Datum geachted. :(

Bis nachher

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Registrierungsdatum: 7. August 2004

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. November 2007, 09:03

WÜT, TOB, KREISCH!
Mann, ich hab mich so drauf gefreut, aber seit gestern abend habe ich heftige Halsschmerzen und einen Nachmittag mit Diskussion und viel Palaver ist leider das Letzte, was ich meinem Hals in diesem Zusammenhang zumuten möchte. Zugegebenermaßen bin ich bei Halsgeschichten noch vorsichtiger als Harald Schmidt (der Hypochonder aus dem Fernsehen), aber die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich nach "falschen Heldentaten" längerfristig ausfalle.
Und das kann ich mir gerade wirklich nicht leisten!

Zitat

Original von günter
Hallo Nävchen,

Zitat

Original von nävchen
Gruß
Nävchen

kannst du mir einen Bogen reservieren? Ich werde kommen, weiß aber nicht, wie früh!

Gruß

Günter

@günter
Klar, Günter, mache ich!
Bist Du bei der Ausstellung zwischen Weihnachten und Neujahr im LTA dabei? Ansonsten bringe ich ihn zum nächsten Treffen im Februar mit. Verschicken lohnt bei dem Preis ja nicht. Ich habe die Bögen ursprünglich beim Bistumsladen in Mainz bestellt. Dort kosten sie nur €1,--, aber eben zwischen €3,90 und €5,-- Versandkostenpauschale. Ich hatte gleich mehrere bestellt, damit es sich überhaupt lohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

Social Bookmarks