Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi Rüegg

Erleuchteter

• »Andi Rüegg« ist männlich
  • »Andi Rüegg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beruf: pensioniert

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2016, 14:44

Treffen der IG Kartonmodelbau Bodensee in Radolfzell 2017

Frohe Botschaft:

Am letzten Freitag sind wir zu dritt mit Reinhard zusammen gesessen und haben über die Zukunft des Treffens in Radolfzell gesprochen.

Resultat:

Das Treffen 2017 findet am 13. Mai 2017 wie gewohnt im Turnerheim Radolfzell statt :P.

Nähere Informationen folgen, aber den Termin könnt ihr bereits reservieren.

Andi

"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau: Kosmonawt Juriy Gagarin (Oriel) / USS Maine (HMV)
in letzter Zeit fertig gestellt:
Steam Boat Sabino (MB-Kartonmodell) / IJN Kaga (Dom Bumagi) / The Steamer Winans (Heinkel Models)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Pitje (31.10.2016)

Pitje

Erleuchteter

• »Pitje« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Beruf: Tandemmaster, Fallschirmsprunglehrer, Fallschirmwart, Vermessungsinscheniör

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 15:10

Moin Andi,

super, gleich eingetragen, hoffentlich klappts mal wieder!
Viele Grüße
Peter
Parallel im Bau:
Großlinienschiff S.M.S. Baden , HMV, 1:250
Hafenanlage Neu-Ulm , diverse Verlage, 1:250

bauerm

Erleuchteter

• »bauerm« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2016, 19:45

Hallo Andi,

wenn es sich ausgeht, bin ich nächstes Jahr auch dabei.

Lieben Gruß an Euch

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

4

Montag, 31. Oktober 2016, 19:50

Grüezi Andi,

ein tolles Ergebnis des direkten Gesprächs. Bei diesem Erfolg habe ich mir erstmal den Termin im Kalender notiert, versprechen kann ich leider nichts.

Liebe Grüße
Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper