Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2018, 18:17

Tre Kronor

Hallo zusammen,
ich suche Pläne, Zeichnungen sowie alles Mögliche, was beim Bau des leichten schwedischen Kreuzers Tre Kronor helfen kann. Ich habe den Bausatz von MM Nr. 10/59 im Maßstab 1:400 , der ist aber sehr einfach gehalten. Gibt es vielleicht einen Bausatz im Maßstab 1:200?
Im Internet kann man (konnte ich) kaum etwas zu diesem Thema finden.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

2

Samstag, 3. Februar 2018, 19:44

Hallo Henryk,

es gibt oder gab mal den Bausatz der TRE KRONOR auch von JSC im Maßstab 1:400, war gar nicht so schlecht detailliert.

LG
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Rainer A

Anfänger

• »Rainer A« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2015

Beruf: ab 1.6.17 Rentner

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2018, 20:06

Hallo Henryk,

der Bogen von JSC ist derzeit bei E-Bay im Handel. https://www.ebay.de/itm/JSC-079-Schwedis…0-/310816728433.

Schau auch mal PN

Rainer

4

Samstag, 3. Februar 2018, 20:11

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:08

Vielen Dank, es bewegt sich was... :cool:
Herzlichste Grüße
Henryk