Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vater und Sohn« ist männlich
  • »Vater und Sohn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Beruf: Schifffahrtskaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 18:08

Tower Bridge mit beweglicher Klappbrücke!

Tower Bridge mit beweglicher Klappbrücke....

habe ich hier gefunden
(so detailliert wie hier kannt ich die bisher noch nicht; kleines Schiffchen ist auch noch dabei):

link entfernt, bitte Vorsicht beim anbieten von downloadlinks, copyrights werden oefters verletzt

Ihr müst zunächst auf der linken Navigationsleiste auf den Link klicken, in dem es um PAPER geht.
Dann in der auftauchenden Linkliste denjenigen suchen, in dem F-14 Tomcat genannt ist. Die Tower Bridge ist der Link darüber!

Viel Glück und viel Spaß!
Beste Grüße,
Torben

Tanja

Fortgeschrittener

• »Tanja« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 18:29

RE: Tower Bridge mit beweglicher Klappbrücke!

Hallo Torben,

bis jetzt habe ich noch nichts gefunden! ?( ?(

Kannst du mir vielleicht den direkt Link geben?

Gruss
Tanja

Nicky

Schüler

• »Nicky« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 19:09

Hallo Tanja,

Ich hab auch mal gesucht und siehe da: gefunden !!

link entfernt, bitte Vorsicht beim anbieten von Downloadlinks, genau ueberprufen, ob an einer Website Raubkopien im Angebot sind

Das ist der direkte Link.

mfg Nicky

Tanja

Fortgeschrittener

• »Tanja« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 19:14

Hallo Nicky,

danke für das du mir gehölfen hast.

Gruss
Tanja

5

Samstag, 13. Januar 2007, 02:13

So, hier der offizielle und richtige Link zur Tower-Bridge - direkt von Canon Papercraft!

Bitte in Zukunft darauf achten, daß hier wirklich nur korrekte Links eingestellt werden. Beim vorher gepostetenLink waren z.B. auch Modelle von Pmodel (F-14) sowie die 1:250er Flugzeugträgermodelle von WHV drauf.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Social Bookmarks