Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kitifixi

Fortgeschrittener

• »kitifixi« ist männlich
  • »kitifixi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beruf: Lehrer i.R.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:16

Tokyo Tower

http://uhu02.way-nifty.com/die_eule_der_minerva/049.html

Aller guten Dinge sind DREI !
Deshalb noch ein tolles Modell vom

TOKYO TOWER

Zu ihm gelangte ich bei meiner Recherche nach Models of Printer Companies, also Druckerfirmen, in diesem Fall speziell >hp<.
Der Modellbogen besteht aus, teils hoch-bytigen 24 PDFs.
Bei erster Betrachtung = sehr kompliziert und daher wohl auch zeitaufwendig !

Wer traut sich ? :rolleyes:
So lang' ich lebe, werd' ich klebe.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Rainer_388 (24.07.2017), holzwurm007 (11.08.2017)

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:54

Hallo,
das ist ein Eiffelturm auf Japanisch. Wer Lust zum Ausschneiden seeeeeehr vieler Dreiecke hat, liegt mit diesem Modell richtig.
Ulrich

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Rainer_388 (24.07.2017)

Rubenandres77

Fortgeschrittener

• »Rubenandres77« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:41

Hallo,
Ich habe bereits die kleine Version seines Tokyo Tower gebaut. Es ist einfacher. Und in der Nähe 30 cm hoch.
Ich möchte die detaillierte Version in der Zukunft bauen. Sobald ich mit anderen Projekten fertig bin.

Hello,
I already built the small version of his Tokyo Tower. It is easier. And near 30 cm in height.
I would like to build the detailed version in the future. Once I finish with other projects.
Ruben Andres Martinez
Bogota - Colombia

Bitte verzeihen Sie meine Sprache. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Rainer_388 (25.07.2017)