Tke Joker - Batman The Dark Knight

  • Kartonmodell -Joker aus "Batman the dark knight". Das Joker Modell stammt von Paperrino 3D models. Batman stammt von paper-replika.com und ist als gratis-download zu bekommen. Jetz fühlt sich Bruce Wayne nicht mehr so einsam im Regal.


    Gruß Loenf

  • Die Modelle gefallen mir richtig gut. Ist auch mal etwas ungewöhnliches.
    Wie ist denn da der 'Schwierigkeitsgrad'? Ich denke gerade durch die Kleidung und Körper, was ja alles keine Rechecke sind, sind die Modelle sehr schwer zu bauen?


    Viele Grüße
    Pitty

  • Hallo, vom Schwierigkeitsgrad würde ich sagen eher im unteren mittleren Bereich. Das Einzige was ein bisschen schwierig ist, sind die Übergänge an den Knien und den Armen; hier musste ich etwas spachteln ( mit Acrylfarbe) und schleifen. Das ist bei Pepakura-Modellen aber öfter der Fall. Die Smith & Wesson 76, die der Joker im Film benutzt habe ich selber gebaut da bei dem Bausatz nur eine "Klötzchen-Knarre" vorhanden ist (ohne Texturen einfach nur Schwarz). Die Haare habe ich auch noch dazgefügt; Holzleim und Klempner-Hanf mit etwas grüner Acryl-farbe. Ansonsten hat man bei Figuren immer etwas "künstlerische Freiheit" im Gegensatz zu technischen Modellen: eine Krawatte sitzt ja auch nicht immer gerade! :D

    "We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

  • KREISCH 8|


    Bild 7 ist ja richtig gruselig.... ;(


    Wie DER mich da so direkt anschaut....(Pipi inner Hose...)


    :D


    JA wie geil ist denn das nun hier wieder :thumbup:
    Ist ja mal ne echte Alternative zu diesen Action-Figuren aus Plastik/Resin.


    Super gebaut, vielleicht baue ich ja auch mal eine...(Batgirl oder Ms.Marvel (Carol Denvers) wären da toll :love: )

  • Hi, eigentlich wollte ich ja mal wieder ein science-fiction-modell bauen. Eigentlich.... aber Comic-Figuren sind auch ganz nett. Wenn da nicht dieser Anung Un Rama wäre, ich glaub den sollte ich als nächstes basteln. :D


    Gruss Loenf

    "We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."