Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toretto

Schüler

• »Toretto« ist männlich
  • »Toretto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beruf: Servicetechniker für Krankenhaus und Pflegebetten.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:05

TITANIC Schreiber 1:200 Bilder vom Bau

Hallo Freunde!

Aus bestimmten gründen musste ich den Bau meiner großen Titanic unterbrechen. Somit werde ich jetzt das kleine Modell bauen weil ich dies tun kann ohne das ich Angst haben muss wegen meinem großen xD

Hier die ersten Bilder.

LG Erik
Titanic 1:100 von Schreiber im Bau.
Lockheed L1649 1:50 von Schreiber im Bau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toretto« (3. September 2012, 11:57)

Rigobert

Erleuchteter

• »Rigobert« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Beruf: Systemoperator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:46

Hallo Erik,

schön, dass du dieses Modell baust - steht bei mir noch auf der "Noch zu kaufen" Liste.
Ich bin dann mal sehr gespannt auf deinen Bericht und wünsche dir viel Freude am Bau.

Gruß
Riklef
"Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch."

----------------
Projekte:
Fertig:
Iljushin IL-14 1:33
Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
SIBAJAK von Scaldis 1:250

Im Bau:
Hauptfahrwerk einer Boeing B777
De Haviland Comet 4B 1:100

Geplant: so vieles... :rolleyes:

Verwendete Tags

Schreiber, Titanic

Social Bookmarks