Tag der offenen Tür im Stützpunkt der Marine - ein paar Bilder aus Schlicktown

  • Moin, moin!
    Bin heute vormittag mal eben nach Schlicktown rüber und habe ein paar Bilder gemacht ...


  • Moin Wilfried,


    Tolle Bilder.
    Wenn Du mal am Wochenende nach Wilhelmshaven rüberfährst, sag mal vorher bescheid, würde gerne mitkommen.


    Die 1426 (Tegernsee) lag zur Bremerhavener Festwoche im noch in den Havenwelten -Neuer Hafen.
    Habe dort auch ein paar Fotos gemacht. Leider gabs da kein Open Ship.
    Da konnte man schön sehen wie die Bordwand abgerundet ins Deck überging.



    Gruß
    Stephan

  • Moin Wilfried,
    schöne Fotos! Irgendwie vermisse ich den Anblick in Flensburg. Früher war der Besuch im Stützpunkt hier in Flensburg immer ein Highlight für mich - aber die Zeit kommt nie wieder. Realistisch gesehen ist es so auch viel besser!
    Gruß
    Jochen

  • Schönen Dank Euch beiden für die netten Zeilen; leider bin ich immer nur in der Woche in den Häfen unterwegens ... :D
    Wochenende ist für Musik und konzentriertes Nichtstun vorbehalten ...


    mit liebem Gruß
    aus dem sonnigen Bremen
    Wilfried

  • Hallo Wilfried,
    Danke für die Bilder. Das beste Modell ist immer noch das Original. Und da kann es nicht genug Bilder von geben.
    Viele Grüße
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Bedanke mich ebenfalls für die Bilder Wilfried! Detailbilder sind immer wertvoll!
    Irgendwie klebe ich die ganze Zeit an den Bildern der "Knechtsand".. einen grauen Schlepper habe ich noch nicht...