Super Werkzeug (Ironisch)

  • Moin Zusammen,


    das wollte ich euch nicht vorenthalten, ich hoffe ich habe es auch ins richtige
    Thema gestellt.
    "Was die Welt nicht braucht" habe ich leider nicht gefunden...... :D :D


    Ich Abonniere den Bausatz der Bismarck von Amati/Hachette, nun habe ich endlich das "heißersehnte Werkzeug (gratis)" bekommen.
    Das Schleifpapier ist Super.......... ;)


    Aber der Rest, na ja. Um Kunden eine Freude zu machen oder Sie dazu zu bewegen ein Abo abzuschliessen, sollte sich die Industrie doch mal gedanken machen und nicht son Murcks verschenken.
    Ich hätte es auch so Abonniert, des Modelles wegen.
    Und deswegen müssen Kinder in fernen Ländern arbeiten...........


    Die Kamera hat sich auch gesträubt es scharf wiederzugeben, man sollte es sich auch nicht so genau anschauen....... :(


    Aber es musste "meiner Meinung" nach gezeigt werden.!

  • Sowas gab´s neulich bei uns im 55 Cent-Shop, im Doppelpack glaub ich....

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Hallo,
    wollte nur mal anmerken, dass es diese Werkzeugsets offenbar in verschiedenen Ausführungen gibt!
    Meins ist vom Inhalt und der Verpackung identisch, aber die Griffe der Zangen und die Beschriftung auf der Bit-Halterung ist anders. Wenn ich meinen Seitenschneider gegen das Licht halte, ist kein bisschen Licht zu sehen! Auch konnte ich mit den Mini-Kreuzschlitz schon mehrmals meine Brille ohne Probleme reparieren!


    Gruß


    Günter

    ---------------------------------------------------------------------
    Gruß


    Günter

  • Hallo,


    Made in PING PONG ??? :D :D :D oder doch von........

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Ich würde das Werkzeug trotzdem in Ehren halten.


    Wahrscheinlich klebt daran das Blut von Kinderhänden. ;( ;( ;(


    Arbeiten würde ich damit nicht. ;) ;) ;)


    Bei den Gesamtbetrag den man für den Bausatz bezahlt finde ich diese profitmaximierende Maßnahme aber generell zum :kotz:


    Wie auch immer. Gruß, Herbert

  • Ok... die Zangen sind bescheiden - aber der Rest macht einen durchaus brauchbaren Eindruck. Die kleinen Schraubendreher funktionieren jedenfalls tadellos.


    Mir ist nur nicht klar, wozu die Bits beim Modellbau helfen sollen...


    Aber wie war das mit dem geschenkten Gaul?