Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. August 2004, 16:58

Suche VW Lupo

Hallo liebe Modellbau-Freunde!
Ich habe vor einiger Zeit für einen Bekannten einen VW Lupo aus Papier gebaut.
Die Bauanleitung dafür hatte ich aus dem Internet. Da ich ihn damals nur in schwarz/weiß ausdrucken konnte wollte ich ihn jetzt nochmal in bunt anfertigen.
Leider finde ich den Link nicht mehr! :(
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!
Wäre auf jeden Fall Dankbar!

Liebe Grüße
Bessy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bessy« (31. August 2004, 16:58)

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• »Henry« ist männlich
  • »Henry« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2004, 17:13

RE: Suche VW Lupo

Hallo Bessy,

herzlich willkommen im Forum, den lupo gibt es hier http://f1.aaacafe.ne.jp/~sakyo/papermodel/lupo/lupo.html

Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

3

Dienstag, 31. August 2004, 20:16

Super!
Das ist genau der den ich gesucht habe!
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Ist echt klasse!
Wenn ihr noch mehr so gute Seiten für Papiermodelle wisst, nach Möglichkeit Autos, dann als her damit! ;)
Würd mich freuen!

Und Danke nochmal Snudy!!!

Thorsten_68

Schüler

• »Thorsten_68« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2004

Beruf: Schleusendecksmann

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2004, 21:42

Guten Abend Bessey !
Wegen der Downloads von Automodellen schaue mal in der Foren-Übersicht auf der Startseite von Kartonbau.de bei Fahrzeuge.Dort klickst du dann auf kostenlose Downloads.Es gibt da jede Menge Autos zum Downloaden.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Thorsten aus Kiel
Was nicht passt,wird passend gemacht ( und wenn es auch 10 Anläufe braucht ) erst ;( dann ?( zuletzt :D

Social Bookmarks