Suche Modell eines Nachtclubs

  • Moin!


    Vor ein oder zwei Jahren gab es mal irgendwo in den Weiten des allwissenden Netzes einen Modellbaubogen eines Nachtclubs als Download. Ich glaube eine Dönerbude war auch noch dabei. Es müßte sich um ein PDF gehandelt haben. Ich war mir eigentlich auch ganz sicher, die Datei irgendwo gespeichert zu haben, kann sie aber nicht mehr finden.
    Es wäre toll, wenn jemand diese Datei noch hätte und mir zuschicken könnte.


    Herzlichen Dank im voraus!


    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Vielen Dank an Frömel Rudolf und Wilfried für die Unterstützung. In der PDF-Datei fand ich dann auch den Hinweis, wo der Bogen herstammt:


    http://www.shop-027.de/shop9-p…9-B-288X-Eros-Center.html


    Gruß


    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Hallo,
    der Maßstab liegt bei 1:120.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt