Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »nävchen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2015, 12:40

Suche Modell eines Nachtclubs

Moin!

Vor ein oder zwei Jahren gab es mal irgendwo in den Weiten des allwissenden Netzes einen Modellbaubogen eines Nachtclubs als Download. Ich glaube eine Dönerbude war auch noch dabei. Es müßte sich um ein PDF gehandelt haben. Ich war mir eigentlich auch ganz sicher, die Datei irgendwo gespeichert zu haben, kann sie aber nicht mehr finden.
Es wäre toll, wenn jemand diese Datei noch hätte und mir zuschicken könnte.

Herzlichen Dank im voraus!

Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), HSwMS Stockholm (ecardmodels.com), RV Celtic Voyager (papershipwright)

Frömel Rudolf

Fortgeschrittener

• »Frömel Rudolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Beruf: Frühpensionist

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 16:10

Hab ich sende mir deine Add und ich schicke

• »nävchen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 12:02

Vielen Dank an Frömel Rudolf und Wilfried für die Unterstützung. In der PDF-Datei fand ich dann auch den Hinweis, wo der Bogen herstammt:

http://www.shop-027.de/shop9-p142h1s19-B…ros-Center.html

Gruß

Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), HSwMS Stockholm (ecardmodels.com), RV Celtic Voyager (papershipwright)

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2015, 11:15

Hallo,
der Maßstab liegt bei 1:120.
Ulrich