Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BastelWastel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:52

Suche Mercedes SLK

Hi Leute,

bin auf der suche nach einem Modell vom Mercedes SLK

Masstab, farbe usw egal

Weiß jemand ob es das zu kaufen gibt oder weiß jemand praktischerweise einen Link für kostenlosen Download?

Gruß

BastelWastel
Status: Rückfällig geworderner Kartonbau-Junkie

In Bau:

Fertig: SpaceShuttle 1:100, SpaceShip One, Mr. Bean - Mini (Noch ohne Türschloss), Porsche Carrera, Modell der "Warthog Air" ;) siehe Buch: Roter Oktober

Helft mit beim Städtebau

21 ist nur die halbe Wahrheit

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• »Martin Sänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:34

Hi BastelWastel,

wird zwar als SL bezeichnet, ist aber glaub ich ein SLK. Allerdings recht einfach gehalten.
http://papertoys.com/merc320.htm

Gruß
Kohlen Sänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:55

Hi KohlenSänger,

müßte schon ein SL sein. der SLK ist flacher und länger, denke ich... Die Scheinwerfer kommen auch nicht ganz hin...
mal schnell zusammensetzen. und runter vors Haus gehen und vergleichen. Mein Nachbar hat so ein Teil und hat mich gefragt, ob ich ihm dazu ein Papiermodell bauen könnte.

Gruß

BastelWastel

In Bau:

Fertig: SpaceShuttle 1:100, SpaceShip One, Mr. Bean - Mini (Noch ohne Türschloss), Porsche Carrera, Modell der "Warthog Air" ;) siehe Buch: Roter Oktober

Helft mit beim Städtebau

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:01

Passt! ist doch ein slk

mal weitersuchen. vielleicht gibts ja irgendwo noch ein richtiges modell..
vielleicht auch offen oder so....

Danke erstmal

Gruß

BastelWastel

In Bau:

Helft mit beim Städtebau

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:11

mit richtiges Modell mein ich natürlich "Detailgetreues Modell aus Papier" :)

Das hier läßt sich nur mit viel gutem Willen als SLK erkennen und passt auch nicht so recht zusammen

In Bau:

Helft mit beim Städtebau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BastelWastel« (26. Juli 2005, 18:26)

Social Bookmarks