Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panzerbauer

Schüler

• »panzerbauer« ist männlich
  • »panzerbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beruf: papierbastler

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2006, 09:12

Suche

Tag euch allen!

Ich bin ja auch noch ziemlich neu hier!
Ich bin ja ein allesbauer vom schiff zum Haus,vom Auto zum Flieger,vom panzer bis zum Wohnwagen.Alles was gratis downloads sind und die sich so um den II Weltkrieg handeln.

Mir sind nun leider die Modelle ausgegangen und Ich bitte euch um Hilfe:Egal ob Schiff panzer,Flugzeug oder sonst etwas,Ich freue mich über jede Antwort und hoffentlich auch ein paar modelle!
(Ganz toll wären Militär trucks)

Gruß Michi

Wenn jemand Kaufmodelle baut,wäre es ziemlich toll wenn er mir einpaar scans schiken würde.Aber Ich :yahoo: auf jedes modell!!
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

René Blank

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 09:18

Hallo Panzerbauer,

Download kostenloser Art gibt es jede Menge. Entweder wirst Du in unserer Linkliste fündig :

http://www.kartonbau.de/wbb2/linklist.php

oder über die Suchfunktion des Boards.

Wenn gar nichts mehr geht hilft ein Blick auf

www.3dpapermodel.com.tw

Schöne Grüsse und frohe Downloaden

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

Social Bookmarks