Suche BISMARCK in 1:400

  • Hallo, liebe Forumskollegen, hat jemand einen Bogen der Bismarck in 1:400 MIT Unterwasserschiff? Habe einen Bauauftrag "an Land" gezogen und könnte in Kürze loslegen. Die alte WHV Bismarck hat ja kein Unterwasserschiff und das von HMV herausgegebene Modell runterkopieren ist mir zu aufwendig. Eine einfachere Konstruktion wäre mir lieber! Kann mir jemand helfen? Der Rumpf allein würde mir notfalls auch schon reichen, Hauptsache mit Unterwasserschiff.
    Zur Not ginge auch eine Herunterkopie von 1:200 auf 1:400. Kosten werden ersetzt, sw-Kopie würde reichen, da ich die Bemalung eh selbst vornehme.
    Gruß Hans-Jürgen aus Berlin

  • Hallo, Hans-Jürgen,


    egal ob Farb- oder schwarz-weiß-Kopie, egal ob mit oder ohne Kostenersatz, wird DEFINITIV NICHT reichen. Raubkopien leisten wir hier keinen Vorschub!


    Da kannst ja mal fragen, ob wer ein solches Modell gegen was tauschen oder verkaufen möchte.


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hans-Jürgen,


    warum kaufst Du nicht für 9,-- Euro die JSC Bismarck in 1:400 oder bist Du zu geizig ? Ok Porto kommt noch dazu. X(


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo Hans-Jürgen,
    ich würde Dir dieses Teil empfehlen. Das Modell hat UW-Rumpf und sollte auch in 1:400 noch gut zu bauen sein.
    Ich muss Dir auch sagen, das es hier keine Raubkopien geben wird und wir strengstens auf das Urheberrecht achten.
    Beste Grüße
    Henry

  • Liebe Forumskollegen,
    Merke gerade, das ich Bismarck falsch geschrieben hatte. Ansonsten ist das mit dem Kauf ja gar kein Problem, nur hatte ich den Kahn MIT UWR im aktuellen Katalog von HMV nicht mehr gefunden.In 1 : 400 und auch nicht unter Restposten... Wenn jemand einen Bogen hat zum Verkauf oder Tausch (wogegen?) das wäre natürlich viel besser, als kopieren und die entsprechende Summe Geld sollte wohl auch noch da sein.
    Ich hatte nicht die Absicht, hier eine Kopie-Diskussion "loszutreten" - tut mir leid.
    Liebe Grüße Hans Jürgen

  • Quote

    Original von Hans-Jürgen Krüger
    ... Wenn jemand einen Bogen hat zum Verkauf oder Tausch (wogegen?) das wäre natürlich viel besser, als kopieren ...


    Auf jeden Fall wäre das dann erlaubt... :)

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...