Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albrecht

unregistriert

1

Montag, 4. April 2005, 08:34

Suche Bilder von "MS Clement"

Hallo zusammen,
nachdem ich bisher nur Architekturmodelle in Papier gebaut habe, versuche ich mich gerade bei meinem ersten Schiff.
Um nicht gleich mit einem der großen Pötte von GPM z.B., Schiffbruch zu erleiden, habe ich mich für etwas kleines aus meinem Fundus entschieden.
Die Wahl bliebt beim Möve Modell "MS Clement" hängen.
Bis jetzt gab es keine Probleme - aber nun komme ich an die ganzen Kleinteile des Ladegeschirrs und der Feinheiten rund um die Brücke.
Was mir jetzt fehlt wären ein paar Detailaufnahmen dieser Teile um weiterarbeiten zu können.
ALSO: Sollte von Euch jemand dieses Modell schon gebaut haben, wäre ich dankbar wenn er mir ein paar Detailfotos ins Forum stellen könnte.
Die Bauanleitung und das Bild der Seitenansicht sind mir im Moment etwas zu wenig um damit klarzukommen.
Gruß Albrecht
»Albrecht« hat folgendes Bild angehängt:
  • Clement.jpg

Social Bookmarks