Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr Goffy

Schüler

• »Mr Goffy« ist männlich
  • »Mr Goffy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. August 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:17

Suche Baubericht der Black Pearl

Hallo miteinander

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich suche dringend einen baubericht über die black Pearl,von Disney Experience Ich komme nämlich beim bau nicht mehr weiter .Die wenigen baubilder sagen nicht genug aus um das modell weiter zu bauen(deswegen ruht der bau zur zeit)

Gruss Goffy

Mr Goffy

Schüler

• »Mr Goffy« ist männlich
  • »Mr Goffy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. August 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:04

Baubericht über d.Black Pearl

Hallo Jörg

Kein Flugzeug ein Schiff,beim erstellen meiner suchanfrage hat mich meine Frau gestört so das ich die
Suchanfrage falsch einstellte,kann man das irgendwie korigieren??
Trozdem danke für deine Antwort,bin heut echt etwas zerstreut Entschuldige

Gruss Goffy

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:17

Hallo Goffy,

setze Dich einmal mit Volker aka racepaper in Verbindung, er hat das Schiff schon einmal gebaut. Volker hat meines Wissens nach keinen Bericht oder Galeriebilder eingestellt.

Servus
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Social Bookmarks